noPictureFound
Reinhard Rüffer wird Ehrenvorsitzender
Bei der letzten Jahreshauptversammlung am 13.02 2016 wurde Reinhard Rüffer auf Grund seiner Außerordentlichen Verdienste zum Ehrenvorsitzenden des RSV Bike Arge St.Märgen ernannt.

Wandern, Joggen, Reiten ,Skifahren schwimmen ,sind alles Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen, um von A nach B zu kommen, so auch das Radfahren.
Anfang der 80er im vorigen Jahrhundert hat mit der Neubesetzung der Kaminfergermeisterstelle, der Radsport in St.Märgen einen anderen Stellenwert bekommen .Mit der Gründung der Abt. Radsport des SV, hat er den Grundstein
Für eine neue Ära im Sport, in St.Märgen und Umgebung gelegt .Von Anfangs Gemeinsamen Ausfahrten hat er uns vorgemacht wie man nahezu Jeden Alpenpass mit dem Fahrrad bezwingt. Bald war man in Stadt und Land bekannt, und man nahm an den ersten Rennen teil.
Durch seine Tätigkeit in den Verschiedenen Gremien,auf Bezirks-und Verbandsebene, hat er sich nicht nur für den Jugend Sport verdient gemacht ,sondern wie wir wissen, zahlreiche Großveranstaltungen wie Bundesliga und Deutsche Meisterschaften in den Ort gebracht, was St.Märgen als MTB Hochburg bekanntgemacht hat .

Um Alles aufzuzählen, was er geleistet hat, würde den Rahmen heute Abend sprengen. So wollen wir seine Verdienste im Verein würdigen und, ernennen Dich somit zum Ehrenvorsitzenden.








noPDFFound